Flex User Group Hamburg - Meeting

Büchveröffentlichungen zu Flash- und Flex-Themen nehmen von Jahr zu Jahr zu und vor allem Veröffentlichungen aus dem englischsprachigen Raum gelten dabei als führend. Aber auch aus Deutschland kommen immer wieder sehr interessante Veröffentlichungen! So ist gerade ganz frisch auf dem Markt das Buch von Sven Busse “Flash Engineering: Agile Ansätze zum Bau von RIAs mit Flash, Flex und Actionscript” erschienen.

Cover

Darum freuen wir uns sehr, Sven beim nächsten flexughh-Meeting wiederholt begrüßen zu dürfen. Sven wird dann neben der allgemeinen Vorstellung des Buches auch ausführlich zum Thema “Schnittstellen und Interfaces” sprechen. Selbstverständlich steht er Euch allen Fragen über weitere Inhalte seines Buch zu Verfügung ;)

Über Sven Busse:

Sven Busse ist Diplom-Informatiker. Als technischer Projektmanager und Leiter des RIA-Entwicklungsteams arbeitet er bei der Interone Worldwide GmbH in Hamburg. Daneben ist er als Dozent tätig, spricht auf Fachkonferenzen zum Thema Flash-Entwicklung und ist Buchautor. Seine Meinung und Erfahrungen zum Thema Softwareentwicklung schreibt er regelmäßig in seinem Blog nieder.

Termin:

Mittwoch, 16.09.2009 19:45 – 21:45 Uhr (Einlass ab: 19:30 Uhr)

Ort:

Interone Worldwide GmbH
Atlantic-Haus
19. Stock
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

(Standort bei Google Maps)

Gewinnspiel:

Unter allen Teilnehmern wird ein Exemplar des neuen Buches von Sven verlost!

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos!
Bitte meldet Euch auf Rücksicht aller Interessenten nur dann an, wenn Ihr den Termin wirklich wahrnehmen könnt. Danke ;)

Vielen Dank an:

  • Interone Worldwide GmbH für Bereitstellung der Location!
  • Und nochmals an Sven, da er nicht nur für den Vortrag zu Verfügung steht, sondern uns auch bei der Suche nach einer Location tatkräftig unterstützt hat! [UPDATE] Außerdem spendiert Sven noch ein Exemplar seines Buches für die Verlosung![/UPDATE]

Das flexughh-Team freut sich auf Euch!

-Jens