Flex User Group Hamburg - Meeting

Hallo Flash/Flex Community,

das nächste flexughh-Meeting steht ins Haus. Dieses mal bekommen wir Besuch von Mihai Corlan, seines Zeichens Adobe Platform Evangelist rund um die Themen Flex und AIR. Mihai beehrt uns bereits das zweite Mal. Dieses Mal soll der Vortrag all denjenigen gewidmet sein, die es nicht zur Adobe MAX LA geschafft haben.

Auf der Adobe Hausmesse “MAX” werden regelmäßig spannende neue Entwicklungen vorgestellt und der Community zum Fraß vorgeworfen. Wie es sich gehört, schön amerikanisch mit viel Show und TamTam. Mit etwas weniger Show aber dafür den besten Inhalten und komplett kostenlos, wollen wir nochmals die Highlights aus der Flash Welt vorstellen. Als Themenvorschläge sind folgende Stichworte zwischen uns hin und her gegangen:

  • Flash Player 10.1
  • iPhone Export
  • Flash Builder Debugger
  • Flex Framework for Mobile
  • AIR 2.0

Wer also noch mehr wissen will darf gerne mit Fragen im Gepäck anreisen. Der Vortrag wird auf englisch gehalten.

Thema:

What’s new at Adobe – MAX ’09 Wrap-up

Inhalte:

  • Flash Player 10.1
  • iPhone Export
  • Flash Builder Debugger
  • Flex Framework for Mobile
  • AIR 2.0

Termin:

Donnerstag, 12.11.2009, 19:30 – 21:30 Uhr (Einlass ab: 19:15 Uhr)

Ort:

Adobe Office Hamburg
Große Elbstraße 27
Hamburg 22761
Standort bei Google Maps

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos!

Bitte meldet Euch auf Rücksicht aller Interessenten nur dann an, wenn Ihr den Termin wirklich wahrnehmen könnt.

Vielen Dank an:

Adobe, die sowohl Speaker als auch wieder Räume zur Verfügung stellen. Und an Alger Werft, der uns die Räume frei hält und den Kühlschrank vorheizt.

Das flexughh-Team freut sich auf Euch!

cheers,
Sebastian