Hallo zusammen,

Adobes neue Creative Suite 6 hat ja nun schon ein paar Wochen auf dem Buckel. Da wird es auch für uns Zeit mal einen kleinen Blick darauf zu werfen.

Vorstellen wir uns das ganze der ultimative Master der Create Suite Collections, Sven mag mir diesen reißerischen Titel verzeihen, Sven Brencher, den wir auch schon das zweite mal bei uns begrüßen dürfen.

Passend zu dem Thema verlosen wir unter allen anwesenden Teilnehmern eine volle Creative Suite 6 Design & Web Premium Lizenz. Es lohnt sich also dieses Mal doppelt. An dem Tag ist übrigens Spielfrei bei der EM.

Zu Gast sein werden wir bei Adobe.

Agenda:
Sven Brencher – “Was ist neu innerhalb der Creative Suite 6 ?”

Termin:

Dienstag, 26.06.2012, 19:30 – open end (Einlass ab: 19:15 Uhr)

Ort:

Adobe Office Hamburg
Große Elbstraße 27, Hamburg
Hamburg

(Standort bei Google Maps)

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos!

Wie immer bitten wir Euch, uns eine Mail zu schicken, falls Ihr trotz Anmeldung kurzfristig nicht kommen könnt.

Vielen Dank vorweg an:

Alger Werft für die Organisation und Adobe für die Location und die Getränke !

Das flexughh-Team freut sich auf Euch!

cheers,
Sebastian