Hallo zusammen,

unser zweites Meeting in diesem Jahr steht an. Dieses mal wird uns Boris Horn etwas über das Animation Framework TweenMax erzählen – denn zugegeben: mit kleinen und großen Animationen sieht vieles echt interessanter aus. Eingeladen sind wir dieses Mal von Interone im Zirkusweg – dieses Mal etwas außer der Reihe an einem Montag.


TweenMax - Boris Horn

  • Einführung in TweenMax und die Plugins dazu
  • Codebeispiele und How-To’s
  • CSS3-Transitions vs. JS-Animation
  • Killer-Tricks und Pitfalls

Der Vortag wendet sich an Code-Nerds (Performance) ebenso wie an Designer (“Nur eine Zeile Code – die aber recht lang sein kann”).

Termin:

Montag, 14.04.2013, 19:30 – open end (Einlass ab: 19:15 Uhr)

Ort:

Interone
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

(Standort bei Google Maps)

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos!

Wie immer bitten wir Euch, uns eine Mail zu schicken, falls Ihr trotz Anmeldung kurzfristig nicht kommen könnt.

Vielen Dank vorweg an:

Nikolai Bockholt von interone für die Location !!!

Das interactiveHH-Team freut sich auf Euch!

cheers,
Sebastian