Hallo zusammen,

ein Meeting wollen wir dieses Jahr noch abhalten. Dieses mal bewegen wir uns auf ein etwas anderes Feld und bekommen dazu besuch aus Hannover ( ihr seht, wir holen hier nur die besten Leute aus ganz Deutschland für euch nach Hamburg ).

Wir freuen uns Sven Ramuschkat ( Betreiber des Amazon Web Servics- Blogs http://www.aws-blog.de/ ) bei uns als Speaker zu Gast zu haben. Thema sollen die Amazon Web Services sein. Das Thema “Cloud” ist ja eines DER aktuellen Hype-Buzzwords. Aber was kann man damit, bzw. konkret mit dem Amazon Web Services, anstellen ?

Außerdem ist das Meeting einen Tag vor Nikolaus. D.h. wir bringen wieder Geschenke mit. Daher verlosen wir unter allen Anwesenden wieder eine Adobe Create Suite 6 Design & Web. Dabeisein lohnt sich also doppelt.

Auch dieses mal dürfen wir wieder bei elephantseven zu Gast sein – Vielen Dank!

Amazon Web Service (AWS)

Agenda:
Sven Ramuschkat – Amazon Web Services

  • Gesamtübersicht über die Amazon Cloud
  • Vorteile und Nutzen der Amazon Cloud
  • Preismodelle
  • Skalierungsszenarien
  • Beispiele aus der Praxis

Termin:

Mittwoch, 05.12.2012, 19:30 – open end (Einlass ab: 19:15 Uhr)

Ort:

elephantseven.
Gerhofstraße 1-3
20354 Hamburg

(Standort bei Google Maps)

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos!

Wie immer bitten wir Euch, uns eine Mail zu schicken, falls Ihr trotz Anmeldung kurzfristig nicht kommen könnt.

Vielen Dank vorweg an:

Christian Koop von – und an elephantseven für die Location !!!

Das flexughh-Team freut sich auf Euch!

cheers,
Sebastian