Flex User Group Hamburg - Meeting

Hallo zusammen,

beim nächsten Meeting wird uns Andrea Campitelli einiges zum SpryFlash CMS erzählen. Im ersten Teil des Vortrags werden wir erfahren, was ihn zur Entwicklung von SpryFlashCMS bewog, welche Versionen verworfen wurden und wie es zukunftssicher gehalten wird.
Dazu gibt es einen Einblick in die Struktur des Backends, die Logik des SpryFlashCMS PLAYERs und die Datenbank dahinter. Wir erfahren, warum es notwendig ist, einen einheitlichen Projektstandard zu schaffen, welche Partnerschaften ein produktives Netzwerk bilden und vieles mehr.

Im zweiten Teil wird Andrea zeigen, wie man mit SpryFlashCMS in 15 Minuten einen funktionsfähigen Click-Dummy baut und in weiteren 15 Minuten diesen mit dem vorgegebenen Design zu einem fertigen Webprojekt verbindet.
Danach gibt es noch einige Informationen zur Installation, den SpryFlashCMS Features und wie man das Framework einfach und schnell erweitert.

Wir freuen uns, dass wir wieder bei pilot 1/0 zu Gast sein dürfen.

Thema:
SpryFlash CMS – ein Blick unter die Motorhaube

Inhalte:

  • Entwicklung von SpryFlashCMS
  • Struktur des Backends
  • Logik des SpryFlashCMS PLAYERs und die Datenbank dahinter
  • Informationen zur Installation
  • SpryFlashCMS Features
  • Framework einfach und schnell erweitern

Termin:

Dienstag, 29.06.2010, 19:30 – 22:00 Uhr (Einlass ab: 19:15 Uhr)

Ort:

pilot 1/0 GmbH & Co. KG
Große Reichenstr. 27 – Afrikahaus
20457 Hamburg

(Standort bei Google Maps)

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos!

Wie immer bitten wir Euch, uns eine Mail zu schicken, falls Ihr trotz Anmeldung kurzfristig nicht kommen könnt.

Vielen Dank vorweg an:

Andrea Campitelli, dass er den weiten Weg aus Österreich auf sich nimmt und natürlich an pilot 1/0 für die erneute Bereitstellung der Location.

Das flexughh-Team freut sich auf Euch!

grüßen,
Fabi