Hallo zusammen,

Adobe lobt gerade zusammen mit RIM jede Menge Preise für User Groups aus. Unabhängig von Adobe verteilt RIM gerade PlayBooks an Entwickler die eine App in den BlackBerry Store bringen ( Details gibts hier: http://us.blackberry.com/developers/tablet/playbook_offer.jsp ).

Adobe legt nach und macht dieses Angebot für User Groups noch attraktiver. Wenn eine Mitglied einer User Group seine Anwendung in den App Store gebracht hat und diese dann nochmals über eine Adobe Formular abschickt gibts folgende Boni:

  • Die User Groups darf einmal mehr ein (nahezu) beliebiges Stück Adobe Software verlosen.
  • Innerhalb der User Group werden noch 10 Lizenzen für einen Flash Builder 4 Premium verteilt.
  • Die User Groups mit den drei besten Apps bekommen eine PlayBook um es in der User Group zu verlosen.

Wenn ihr also gerade dabei seid eine App im BlackBerry Store zu platzieren, registriert eure App auch gerne für die Flex User Group Hamburg unter folgendem Link: http://bit.ly/AUGraffle und verhelft Euch UND anderen zu mehr tollen Preisen. Bei Fragen helfen wir gerne weiter.

cheers,
Sebastian