Hallo User Group,

endlich ist es mal wieder so weit. Das nächste Flex UG HH Meeting steht an. Und weil Hamburg eines der größten Zentren der Spieleentwicklung ist dürfen wir dieses mal bei BigPoint zu Gast sein, und bekommen in zwei spannenden Vorträgen etwas zur Entwicklung von Browsergames vorgestellt:

  1. Von der Idee zum Live-Feature – Workflow in der Spielentwicklung bei Bigpoint
  2. kurze Ladezeiten vs. Vielfalt in MMOs – Do’s and Don’ts bei Browsergames

Der Platz ist leider limitiert, rechtzeitiges Reservieren sichert also die besten Plätze.


Agenda:
BigPoint

Inhalte:

  • Von der Idee zum Live-Feature – Workflow in der Spielentwicklung bei Bigpoint
  • kurze Ladezeiten vs. Vielfalt in MMOs – Do’s and Don’ts bei Browsergames

Termin:

Dienstag, 25.10.2011, 19:30h – 23.00h (Einlass ab: 19:15 Uhr)

Ort:

BigPoint GmbH
Drehbahn 47-48
20354 Hamburg

(Standort bei Google Maps)

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos!

Wie immer bitten wir Euch, uns eine Mail zu schicken, falls Ihr trotz Anmeldung kurzfristig nicht kommen könnt.

Vielen Dank vorweg an:

Mathias Böttcher von BigPoint für die Räumlichkeiten.

Das flexughh-Team freut sich auf Euch!

cheers,
Sebastian