Hallo zusammen.

Ja uns gibt es noch. An dieser Stelle möchten wir uns für ein spannendes Jahr 2011 bedanken und euch allen ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Auch im nächsten Jahr soll es mit der Flex User Group Hamburg weitergehen. Weil jetzt endlich auch Adobe Wege mit anderen Web Technologien beschreitet können wir das jetzt offiziell auch. Auch wenn der Name bleiben wird, so wollen wir doch auch andere Webtechnologien in den Vordergrund stellen – allen voran natürlich HTML + JavaScript. Wir hoffen also, dass wir euch auch im nächsten Jahr wieder mit spannenden Themen versorgen können. Dabei gilt natürlich nach wie vor: Der Herz der Community seid ihr selber. Also wer ein spannendes Thema hat zu der er/sie etwas höhren möchte oder am besten etwas selber vorstellen möchte – jeder Zeit her damit: info@flexughh.de

Wir kommen auch nicht ganz ohne leere Hände. Bis einschließlich 25.12. könnt ihr euren Wunschzettel mit Adobe Software an uns schicken ( raffle@flexughh.de ). Der Wunsch darf im US Adobe Store nicht mehr als 2.000$ kosten und darf keine Service Leistung sein, sondern ein klassisches Softwareprodukt ( z.B. Flash Professional, Dreamweaver, Photoshop ). Wir werden bis zum 27.12. eine Gewinnerin / einen Gewinner ziehen und benachrichtigen. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf das nächste Jahr.

cheers.
Sebastian